Ex-Frau: Ibo macht „Inzest“

Ibos neue Ehefrau Aysegül Yildiz und seine Ex-Frau Perihan Savas verstehen sich gut. Sie sehen sich sogar als Schwestern. Derya Tuna, einer anderen Ex-Freundin, geht diese Beziehung zu weit.

Der berühmte türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises, für seine Fans nur Ibo, hat mit Derya Tuna einen 19-Jährigen Sohn Ido. Beide hatten nichts von der Heirat Ibos gewusst. Tuna gab sich in ihrem ersten Interview nach der Hochzeit von Ibo mit der Internetzeitung „Haberturk“ verbittert. Perihan Savas, mit der er in den 80ern verheiratet war und eine Tochter hat, habe als eine der wenigen schon vorher von der geplanten Heirat gewusst. „Wenn sie schon so früh davon gewusst hat, hätte sie ja auch gleich um die Hand von Yildiz bei ihren Eltern anhalten können“, meint Tuna. In der Türkei ist es üblich, dass die Familie des Mannes vor der Heirat die Familie der Frau besucht und offizielle um die Hand der braut anhält.

Die Presse berichtete, Savas habe Yildiz bei der Trauung gesagt: „Du bist jetzt unsere Braut“ und habe ihr zur Hochzeit ein Goldarmband geschenkt. Für Derya Tuna ist das unverständlich: „Du hast mit diesem Mann zusammmengelebt, hast eine wunderbare Tochter. Ich kann so etwas nicht verstehen.“ Mit der Frau des Mannes, mit dem sie 20 Jahre zusammengewesen sei, könne sie niemals befreundet sein, erklärt Tuna.

Ibrahim Tatlises: Derya Tuna hetzt Ido gegen mich auf

Der Umstand, dass Savas und Yildiz sich als Schwestern sehen, stößt sie noch mehr ab. „Wenn sie deine Schwester ist, was hast du dann im Bett des Ex-Mannes deiner Schwester zu suchen?“, meint Tuna. Das sei für sie Inzest. Derya Tuna kann die Heirat Ibos nicht akzeptieren. „Wenn die Menschen früher Ibrahim Tatlises gesagt haben, sprachen sie auch immer von Derya Tuna und umgekehrt. Jetzt ist das vorbei.“

» Lesen Sie alle Nachrichten über Ibrahim Tatlises

Ibrahim Tatlises hat seiner Ex-Frau Derya Tuna auch nichts mehr zu sagen. Nach Angaben seiner näheren Umgebung glaube er, Derya Tuna hetzte den gemeinsamen Sohn, Ido, gegen ihn auf.

Ibo war im März 2011 einem Attentatsversuch zum Opfer gefallen. Momentan befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Vergangene Woche hat er im Krankenhaus überraschend geheiratet.

Mehr zum Thema:

Tatlises hat geheiratet: Ibos Ex und sein Sohn schockiert!

Überraschung: Ibrahim Tatlises heiratet im Krankenhaus!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.