Video: David Beckham isst genüsslich ein Insekt

Der vierfache Papa David Beckham ist offensichtlich für jeden Spaß zu haben. Im Rahmen einer US-Zeichentrickserie macht der Profi-Kicker jeden Schabernack mit: Er versucht eine Banane mit dem Fuß zu essen und auch Insekten landen in seinem Mund.

Eingeladen wurde der 36-Jährige Fußballer von Phinaes und Ferb. Die beiden Zeichentrickfiguren flimmern seit 2007 über die US-amerikanischen Bildschirme und haben sich die beiden Stiefbrüder im Laufe der Jahre zu echten Kult-Charakteren entwickelt.

Phinaes und Ferb fordern David Beckham heraus

Jetzt also ist David Beckham, der erst vor wenigen Monaten Vater der kleinen Harper Seven geworden ist, bei ihnen auf der Couch. Und der hat sichtlich Spaß an diesem ungewöhnlichen Interview. Die erste Herausforderung folgt bereits wenige Sekunden nachdem die Unterhaltung begonnen hat. Zehn Dollar bekommt von den Walt Disney-Figuren Beckham geboten, dafür soll er aber auch gefälligst einen Teller (gezeichneten) Ungeziefers essen. Und David greift unerschrocken zu. Selbstverständlich steckt er dafür aber auch die angebotene Gage ein, zeigt den beiden Jungs aber gern noch ein paar Fußballtricks.

Und hier noch einmal die kurzweiligen zweieinhalb Minuten:

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.