Ibrahim Tatlises: Erste Bilder außerhalb des Krankenhauses!

Der türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises lässt es sich bei türkischer Pizza und Kebap gut gehen. Zum ersten Mal wird er außerhalb des Krankenhauses gesehen.

Ibrahim Tatlises wurde zum ersten Mal außerhalb des Krankenhauses fotografiert. Es sah ganz so aus, als feiere er die Heirat mit Aysegül Yildiz, jetzt Aysegül Tatlises. Ibo, seine frisch angetraute Frau und der Standesbeamte Mustafa Sarigül, der die Traaung vollzog, aßen ausgiebig türkische Pizza und Kebap. Nach dem Essen trank die kleine Runde noch türkischen Tee.

Tatlises ließ sich von zahlreichen bewaffneten Bodyguards beschützen. Der Restauranteingang wurde bewacht. Dabei dürfte Tatlises keine Probleme gehabt haben, denn das Restaurant im Istanbuler Bezirk Etiler gehört zu seiner eigenen Restaurantkette „Tatlises Kebap“.

Ibo: Mein Verhältnis zu Ido wird von Derya Tuna beeinflusst

Auf die Frage, wie die Beziehung zu seinem Sohn Ido sei, antwortete Tatlises den Journalisten vor dem Restaurant: „Ido ist ein schlauer Junge. Seine Mutter redet ihm bei diesem Thema etwas ein. Wenn er nicht mit mir sprechen will, kann ich auch nichts dagegen tun. Das muss er selbst wissen“, berichtet „Samanyoluhaber“, die Internetseite des TV-Senders „Samanyolu“. Ibo hat einen 19-Jährigen Sohn mit Derya Tuna. Als er von der Heirat seines Vaters erfuhr, reagierte er sehr wütend. Seine Ex-Frau Derya Tuna war empört und erklärte, sie könne nicht verstehen, warum Ibo in diesem Zustand geheiratet habe.

» Lesen Sie alle Nachrichten über Ibrahim Tatlises

Ibrahim Tatlises wurde im März 2011 Opfer eines Attentats. Bis heute befindet er sich in ärztlicher Behandlung und muss im Krankenhaus bleiben. Seine linke Körperhälfte ist teilweise gelähmt. Mittlerweile befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Vergangene Woche heiratete er im Krankenhaus Aysegül Yildiz, mit der er seit zwölf Jahren zusammen ist.

Hier ein Video von Ibrahim Tatlises im Restaurant:

http://www.youtube.com/watch?v=Xs9erxAnvxo

Mehr zum Thema:

Ex-Frau: Ibo macht „Inzest“

Tatlises hat geheiratet: Ibos Ex und sein Sohn schockiert!

Überraschung: Ibrahim Tatlises heiratet im Krankenhaus!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.