Blake Lively ist weg: Hat Leonardo DiCaprio schon eine Neue?

Nur knappe fünf Monate hielt die Beziehung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und seiner Schauspielkollegin Blacke Lively. Doch kaum wurde die Trennung von der 24-Jährigen bekannt, scheint auch schon die nächste Frau im Rennen zu sein.

Nach dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen und Bar Refaeli soll sich der 36 Jahre alte „Titanic“-Star nun erneut den Damen der Modewelt zugewandt haben. Angeblich trifft sich Leonardo nun mit der blutjungen  einstigen „Australia’s Next Topmodel“-Kandidatin Alyce Crawford.

Kurz nach Trennung von Blake taucht Alyce in den Medien auf

Wie ein Insider gegenüber dem „Daily Telegraph“ verriet, kommen sich die beiden seit etwa zwei Wochen näher: „Er schreibt ihr, wenn er sie sehen will. Sie treffen sich ein paar Mal die Woche.“ Die Dates fänden unter der Woche statt: „Sie besucht ihn dann in seinem Hotel, aber er ist clever genug, sich mit ihr nicht in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.“ Am Wochenende widme sich der Schauspieler dann anderen Dingen. DiCaprio hält sich gerade beruflich in Down Under auf, steht dort für die Neuauflage von „The Great Gatsby“ vor der Kamera.

Die 21-jährige Modelschönheit bezeichnet den „Kurzzeit“-Jungesellen zwar als „lieben, lieben Kerl“, hält sich derzeit aber noch streng bedeckt: „Wir haben viele gemeinsame Freunde. Er scheint ein netter Typ zu sein. Wir sind aber nur befreundet,“ betont sie gegenüber den Medien. Die Trennung von „Gossip Girl“ Lively Blake war erst am Vortag bekannt geworden.

Mehr hier:

Zu sexy: Brasilien will Gisele Bündchen nicht in Dessous sehen

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.