DSDS: Menderes mischt wieder mit!

Seine Michael Jackson-Imitationen sorgten in der Vergangenheit sowohl bei der Jury als auch beim Publikum eher für Lacher denn Bewunderung. Dennoch: Jahr für Jahr kehrte Menderes Bagci zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück, schaffte es zuletzt sogar bis in den Recall. Jetzt will der 26-Jährige erneut antreten.

Über die Jahre hat sich Menderes ohne Zweifel den Titel des wohl hartnäckigsten DSDS-Kandidaten aller Zeiten errungen. Selbst als er verkleidet vor die Jury rund um Dieter Bohlen trat, flog er wegen seiner unverwechselbaren Stimmfarbe schnell auf. TV-Zuschauer und Experten schwankten zwischen Bewunderung für so viel Mut und Selbstvertrauen und Spott für eine offensichtliche Fehleinschätzung.

Diesmal, so berichtet „Promiflash“ will er alles besser machen. Schon jetzt bereite sich der der heimliche Star der Casting-Show auf die anstehende neunte Staffel vor. Körperlich als auch optisch bringt sich der Deutsch-Türke derzeit auf Vordermann. Nach einer Nasen-Korrektur stand nun das perfekte Styling mit dem mit dem Düsseldorfer Designer Emanuel Hendrik an.

Menderes Bagci sucht vier junge Tänzerinnen

Einzig seine „ausgefeilte“ Tanzperformance muss bei seinem nächsten Auftritt höchstwahrscheinlich ausfallen. Bei einem Unfall verletzte sich der ausgewiesene Michael Jackson-Anhänger unglücklich am Meniskus. Auf seiner Homepage sucht der junge Mann nun Verstärkung. Vier Mädels zwischen 16 und 30 Jahren sollen ihn als Background-Tänzerinnen ins rechte Licht rücken. Bewerbungen nimmt er noch bis zum 13. Oktober entgegen.

Zuletzt geriet Menderes wegen eines unschönen Zwischenfalls auf Mallorca in die Schlagzeilen. Er wurde Anfang August kurz nach der Landung auf dem Flughafen “Son Sant Joan” festgenommen. Grund: dem manchmal so unbeholfen wirkenden jungen Mann war der überfüllte Shuttlebus zuwider. Er wollte lieber zu Fußdem in Richtung Flughafen-Gate. Als der 26-Jährige dann die “Abkürzung” über das Rollfeld einschlug, schritten die Sicherheitskräfte ein.

Hier Eindrücke von seinem letzten DSDS-Versuch:

Mehr hier:

Ex-DSDS Kandidat Menderes auf Mallorca verhaftet

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.