Blitzhochzeit: Beatle McCartney heiratet heute

Ex-Beatle Paul McCartney soll am Sonntag zum dritten Mal heiraten. Vor rund 30 Gästen solle McCartney seiner Verlobten Nancy Shevell in London das Jawort geben.

Paul McCartney soll sich am Sonntag zum dritten Mal getraut haben. Britische Zeitungen berichteten am Samstag, McCartney und seine Verlobte hätten vor in London zu heiraten. Am Samstag wurden vor dem Standesamt und dem Londoner Anwesen von McCartney die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt. McCartney hat sich bis jetzt nicht zu den Gerüchten geäußert. Die Paparazzi hätte jedoch am Samstag im garten des Anwesen die Aufstellung eines Pavillons beobachtet.

„The Sun“ berichtete, McCartneys Tochter Stella habe das Hochzeitskleid persönlich für die neue Frau an der Seite ihres Vaters designt. Paul und Nancy sind seit vier Jahren ein Paar. Seine erste Frau Linda starb 1998 an Krebs. Im März 2008 ließ er sich von seiner zweiten Frau Heather Mills scheiden.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.