Unwetter in Antalya: Die Bilder der Verwüstung

Die Aufräumarbeiten in Antalya werden wahrscheinlich noch Wochen andauern. Seit Sonntag kommt es an der Westküste der Türkei zu heftigen Regenfällen und Unwettern. Am Dienstag war auch die türkische Hauptstadt Ankara betroffen. Bilder zeigen jetzt das ganze Außmaß.

In Haskizilören suchen die Menschen immer noch nach zwei Vermissten. Seit Sonntag wurden sechs Personen vermisst. Vier wurden bereits tot aufgefunden. Mit den Aufräumarbeiten wurde zunächst in der Grundschule des Dorfes begonnen. Von hier aus soll die Hilfe koordiniert werden.

 Mehr zum Thema:

Unwetter in Türkei: „Ort von der Landkarte gefegt“
Stürme in der Türkei wüten weiter: Jetzt sieben Tote!
Hochwasser in der Türkei fordert erste Opfer
Hochwasser: Sechs Menschen in Urlaubsregion Antalya vermisst

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.