Neues von Harry Potter: Das ist der Trailer von „When Harry Left Hogwarts“

Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" wurden am Ende einer zehnjähringen Ära noch einmal alle Rekorde gebrochen. Knapp zwei Monate später können die Fans im Rahmen der Doku "When Harry Left Hogwarts" noch einmal hinter die Kulissen des letzten Teils blicken.

In der Hintergrund-Dokumentation unter der Regie von  BAFTA Awards Gewinner Morgan Matthews gibt es nicht nur Interviews mit den drei Hauptdarstellern Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, sondern auch jede Menge exklusive Bilder des Drehs. Darüber hinaus gibt es aber auch einen Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft der beliebten Schauspieler und Gesichter des “Potter-Jahrzehnts”.

Von einem kleinem Wermutstropfen für die Fans berichtet unterdessen das Portal „Promicabana“: „Insgesamt geht die Doku etwa 48 Minuten und wird in den USA ausschließlich in DVD-Sets bei Target zu finden sein, was schon für ein wenig Aufregung auf den Fanseiten gesorgt hat.“

Mehr hier:

„Frau in Schwarz“: Gruseliger Trailer mit Daniel Radcliffe

“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2″ bricht alle Rekorde


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.