Abschied von Steve Jobs: Apple richtet eigene Seite ein

Auf einer eigenen Unterseite auf Apples Homepage werden Kondolenzbekundungen an Steve Jobs, dem vor kurzem verstorbenen Apple-Chef, veröffentlicht.

Apple hatte nach dem Tod von Steve Jobs, der vor zwei Wochen im Alter von 56 Jahren einem Krebsleiden erlag, seine Nutzer aufgefordert, Beileidsbekundungen an die Adresse rememberingsteve@apple.com zu senden.

» Lesen Sie alle Nachrichten über Steve Jobs

Jobs gilt als Erfinder der Technologie-Geräte iPhone, iPod und iPad. Apple hatte kurz nach seinem Tod geschrieben: “Die, die das Glück hatten, ihn zu kennen und mit ihm zu arbeiten, haben einen Freund und Mentor verloren. Steve lässt ein Unternehmen zurück, wie nur er es aufbauen konnte und das immer in seinem Geiste arbeiten wird.”

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.