Susan Sideropoulos: GZSZ-Star zieht es nach Hollywood

Lange hat es die frischgebackene Zweifach-Mama Susan Sideropoulos nun wirklich nicht zuhause ausgehalten. Nach ihrem Serienaus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und der Geburt ihres zweiten Söhnchens Liam winken jetzt schon wieder berufliche Zukunfts-Pläne.

Einen kleinen Vorgeschmack, wohin es die 31-Jährige künftig ziehen könnte, lieferte Susan Sideropoulos ihren Fans mal wieder auf ihrer Facebook-Seite. Dort feuert sie derzeit nicht nur ihre Fans an für die „X-Factor“-Kandidatin Raffaela Weis zu stimmen oder präsentiert ihre kleine Familie bei einem romantischen Spätsommerspaziergang. Nein, diesmal gibt sie auch einen ersten Einblick, wie ihr weiteres berufliches Schaffen weiterhin aussehen könnte.

Susan Sideropoulos in „Covert Affairs“ neben Peter Gallagher

Stolz hat sie kürzlich auf ihrer Pinnwand zwei ganz besondere Fotos hochgeladen. Der Titel: „MEINE ERSTER KLEINER AUFTRITT FÜR FÜR „COVERT AFFAIRS“ IN DER U“ . Denn nach ihrem Aufsehen erregenden Serientod bei GZSZ Mitte August dieses Jahres legt sich die junge Mutter keineswegs auf die faule Haut. Jetzt hat sie eine erste kleine Rolle in der bekannten US-amerikanischen Serie an der Seite von Peter Gallagher („O.C. California“) ergattern können. So eine Chance kann man schließlich nicht ausschlagen.

Fans vermissen Susan bei GZSZ

Welchen Part sie genau in „Covert Affairs“ übernommen hat, das hat Susan bisher allerdings noch nicht verraten. Hierzulande ist die Serie beim PayTV-Sender „13th Street Universal“ zu sehen. Unterdessen reißen die Bekundungen ihrer Fans, sie sehr in der erfolgreichen RTL-Dailysoap zu vermissen noch immer nicht ab. Viele bedauern ihren endgültigen Ausstieg zutiefst. Zwar beglückwünschen sie die User auch zu der Gelegenheit mit Gallagher zu drehen. Dennoch hätten sie sich doch lieber wieder in ihrer gewohnten „Serie“-Umgebung gehabt.

Nicht nur Susan scheint es derzeit in Richtung Hollywood zu ziehen. Auch ihr ehemaliger Kollege Jörn Schlönvoigt hat ambitionierte Pläne. Bereits Mitte September kündigte er an. „Ich drehe nächstes Jahr einen internationalen Kinofilm. Ich kann noch nichts dazu sagen und darf noch nicht darüber reden, aber es wird Anfang des nächsten Jahres passieren.“

Mehr hier:

Susan Sideropoulos bei GZSZ: Kommt sie jetzt zurück?

İsmail Şahin erinnert sich an Susan Sideropoulos: Sie fehlt mir sehr!

Susan Sideropoulos rank und schlank: Was ist ihr Geheimnis?

GZSZ-Star in Hollywood? Jörn Schlönvoigt will es schaffen

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.