Dieter Bohlens Schuhe bringen Supertalent Patrick 4000 Euro bei eBay!

Supertalent-Kandidat Patrick Becker (22) hat die Schuhe von Dieter Bohlen bei eBay versteigert, die er von diesem bei einer Show geschenkt bekam.

Vor einigen Wochen war Patrick Becker bei der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ aufgetreten und von Dieter Bohlen, neben Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse Juror bei der Show, für seine Schuhe gerügt worden: „Deine Schuhe sehen aber auch scheiße aus“, raunte der für seine bei Kritik wenig zurückhaltende Art bekannte Entertainer und prompt bot er dem Kandidaten seine Sportschuhe an. Zwar halfen diese wenig bei dessen Darbietung – er schied umgehend aus – doch immerhin wusste er das Geschenk zu „vergolden“. Er versteigerte die Schuhe auf eBay. Die waren einem Fan von Bohlen 4000 Euro wert.

Das Supertalent, deutsche Version der britischen Castingshow Britain’s Got Talent, läuft mittlerweile in der fünften Staffel. Die Show, die Samstagabend ausgestrahlt wird, hat verfolgen regelmäßig um die 7,22 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von etwa 24 Prozent entspricht.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.