YouTube: Bricht J.Lo den Klick-Rekord mit „On The Floor“?

Jennifer Lopez könnte mit ihrem Hit „On The Floor“ bald schon Justin Bieber und Lady Gaga von der Spitze des auf YouTube meistgeklickten Videos verdrängen.

Noch liegt die Single-Auskopplung aus dem Album „Love?“ mit rund 411,5 Millionen Klicks auf Rang 3, doch das Video „Bad Romance“ von Lady Gaga, das bislang 422 Millionen Menschen angesehen haben, ist bereits in Reichweite!  Allerdings hat Lady Gaga fast zwei Jahre dafür gebraucht, wofür J.Lo nur sieben Monate benötigte.

Ein Stück weiter entfernt allerdings ist mit 645 Millionen Klicks noch Justin Biebers Single „Baby“, die innerhalb von 1 1/2 Jahren auf diese herausragende Zahl kletterte. „On The Floor“ stand in über fünfzehn Ländern an der Spitze der Charts.

Zuletzt hatte J.Lo für Schlagzeilen gesorgt, als sie während der Interpretation ihres Songs „One Love“ aus Liebeskummer wegen der Trennung von Marc Anthony bei einem Konzert weinend zusammengebrochen war.


Jennifer Lopez — On The Floor (feat. Pitbull) – MyVideo

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.