Stich für Demi Moore: Ex-Mann Bruce Willis kriegt noch ein Baby

Es muss hart für Demi Moore gewesen sein, als sie diese Nachricht erfahren hat: Während ihre Ehe mit Ashton Kutcher den Bach hinunter zu gehen scheint, sieht ihr Ex-Mann Bruce Willis, mit dem sie selbst drei Kinder hat, erneuten Vaterfreuden entgegen.

Während Demi Moore derzeit nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wird Emma Hemingan an der Seite von Bruce Willis sichtlich runder. Der Actionstar und seine neue Frau erwarten ein Baby. Für das 33-jährige Model und den Schauspieler ist es das erste gemeinsame Kind.

Wann der Nachwuchs des seit 2009 verheirateten Paares zur Welt kommt, oder welches Geschlecht es haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Nachricht kommt allerdings nicht ganz überraschend. Bereits im Sommer letzten Jahres schwärmte der „harte Kerl“ in den weichsten Tönen von seiner neuen Liebe, berichtet „klatsch-tratsch.de“: „Ich bin glücklicher als ich es jemals war; und das nach einer Phase, in der ich ziemlich einsam war – obwohl ich versuchte, mich selbst davon überzeugen, dass ich mein Leben genieße.“ Bevor er Emma getroffen hätte, sei er pessimistisch gewesen, was den Gedanken anginge, die richtige Frau zu finden, mit der er sein Leben verbringen wolle.

Bruce Willis und Emma Hemingan freuen sich auf das Baby

„Ich dachte, es wäre schwierig für jemanden wie mich, der so berühmt ist, eine Frau zu finden, die keine Hintergedanken hat und einfach nur mit mir zusammen sein will, weil sie mich schlicht und einfach liebt.“ Jetzt beginnt für den bereits 56-Jährigen noch einmal eine spannende Zeit mit Windeln wechseln, Fläschen machen und allem, was dazu gehört. Und das, obwohl er damit eigentlich längst abgeschlossen hatte. Über seinen Sprecher in L.A. ließ das Paar mittlerweile mitteilen: „Wir sind happy und freuen uns auf den kleinen Engel.“

Mit Demi Moore war Bruce Willis ganze 13 Jahre von 1987 bis 2000 verheiratet. Gemeinsam haben sie die drei Töchter Rumer, 23 Jahre alt, Scout, 20 und Tallulah, 17.

Mehr hier:

Demi Moore-Ex Bruce Willis sauer auf Ashton Kutcher

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.