20 Jahre Grundy UFA: GZSZ-Stars gratulieren!

Die GZSZ-Produktionsfirma Grundy UFA feierte am Freitag ihren 20. Geburtstag. Natürlich dürfen dabei die Daily-Soap-Stars nicht fehlen. Der Star des Abends war Ex-GZSZ-Dastellerin Susan Sideropoulus.

Die Produktionsfirma Grundy UFA feierte am Freitag  ihren 20. Geburstag. Zu den Gästen gehörten sämtliche Stars der von Grundy produzierten Soaps, darunter „Alles was zählt“, „Unter uns“, „Verbotene Liebe“ und natürlich „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Für Jascha Rust, dem Austauschschüler Zac aus GZSZ, gab es am Freitag doppelt Grund zum feiern. Er wurde am Freitag ebenfalls 20 und hofft auch noch in 20 Jahren mit Grundy feiern zu können: „20 Jahre Grundy UFA – wow, das heißt ja, die Firma ist genauso alt wie ich! Ich bin verdammt stolz darauf, in der erfolgreichsten Serie der Grundy mitzuspielen. Mein Traum wäre natürlich, zum 40. Geburtstag der Grundy mein persönliches 20-jähriges Erfolgsjubiläum zu feiern.“

Am Abend waren die Augen besonders auf das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt gerichtet. Sila hatte sich in Schale geworfen und begeisterte mit einem asymmetrischen funkelnden Minikleid. Auch sie lässt es sich nicht nehmen der Grundy zu gratulieren: „Man sagt, je mehr Kerzen dein Kuchen hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszupusten. In unserem Falle ist das nicht so. Je mehr Kerzen, desto heller und strahlender die Grundy UFA!“

Star des Abends: Susan Sideropoulos

Der Star des Abends war allerdings eine andere: Susan Sideropoulos. Die 31-Jährige ließ die Kinder daheim und feierte mit ihren ehemaligen Kollegen. Mit der Geburt ihres zweiten Sohnes Liam Chiam Ende August hatte sich Susan Sideropoulos endgültig entschieden, aus der Daily-Soap auszusteigen und sich mehr ihrer Familie zu widmen.

 

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.