Supertalent: 5-Jähriger tanzt zu „Billie Jean“

Beim Supertalent legte der kleine Vincenzo am Samstagabend einen riesigen Auftritt hin zu „Billie Jeans“, wie er den Michael Jackson-Hit nannte, hin. Die Jury freut sich schon jetzt auf seine Performance in der nächsten Runde.

Beim Supertalent zeigte der kleine Vincenzo Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart sein großes Talent. In einem schwarzen Anzug performte der 5-Jährige zum Michael Jackson-Hit „Billie Jean“. So ganz textsicher war Vincenzo allerdings nicht. Moderator Marco Schreyl fragte ihn vor seinem Supertalent-Auftritt, zu welchem Lied er tanzen werde. „Billie Jeans“, antwortete der Kleine unsicher. Zu zwei weiteren Michael Jackson-Hits performte er.

Silvy van der Vaart zeigte sich nach dem Auftritt besonders begeistert: „Du bist der beste füngjährige Michael Jackson, den ich je in meinem Leben gesehen habe.“ Die Jury war sich in ihrer Meinung sicher. Sie wollen den kleinen Vincenzo in der nächsten Runde wiedersehen und gaben ihm alle ein „Ja“.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.