Charlie Sheen mit Bill Murray bald gemeinsam vor der Kamera!

Der skandalöse Schauspieler Charlie Sheen dreht zusammen mit Hollywood-Ikone Bill Murray einen Film von Roman Coppola.

Sheen Fans warten schon seit einiger Zeit auf ein Wunder. Sie hoffen vergeblich, dass Charlie Sheen zum Set von „Two and a half Man“ zurückkehrt. Doch nein: Sheen entscheidet sich für die Rolle in einem Spielfilm.

Und es steht auch schon fest: Bill Murray und Charlie Sheen werden gemeinsam für den Film „A Glimpse Inside The Mind Of Charles Swan III“ (dt.: Ein Einblick in die Gedankenwelt von Charles Swan III) vor der Kamera stehen. Das berichtet die Zeitschrift „Variety“.

Charlie Sheen übernimmt die Rolle eines erfolgreichen Grafikdesigners. Dieser ist durch seinen Ruhm, Charme und Geld bei den Frauen sehr beliebt. Doch als seine Freundin sich von ihm trennt, verändert sich sein ganzes Leben. Er kommt mit dieser Trennung nicht klar und stürzt immer weiter ab.

Welche Rolle Bill Murray in dem Film einnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Roman Coppola, der Sohn des berühmten Hollywood-Regisseurs Francis Ford Coppala und der Bruder der Erfolgsregisseurin Sofia Coppola, wird diesen Film gemeinsam mit dem ungewühnlichen Duo drehen. Wann die Dreharbeiten losgehen und wann der Film dann in die deutschen Kinos kommt, das ist natürlich auch noch nicht klar.

Auch Murrays Fans hoffen noch, dass er für eine Fortsetzung des ‘Ghostbusters’-Franchise zur Verfügung stehen wird. Kürzlich bestätigte Dan Aykroyd, dass es einen dritten Teil der Geisterjäger-Reihe geben werde.

 

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.