Demi Moore und Ashton Kutcher: Hat sie ihn mit seinem Freund betrogen?

Schon wieder wird über die Beziehung von Demi Moore und Ashton Kutcher spekuliert. Böse Zungen behaupten, sie habe ihren Mann mit seinem Freund betrogen. Schauspieler Ben Hollingworth soll angeblich eine kurze Affäre mit ihr gehabt haben.

Die Gerüchte um die Beziehung vom einstigen Hollywood-Traumpaar Demi Moore und Ashton Kutcher nehmen kein Ende. Zuerst hieß es Ashton habe Kutcher schon in den ersten Tagen ihrer Ehe betrogen und solle sogar ein Kind mit Schauspielkollegin January Jones haben. Jetzt gehen Gerüchte um, auch sie habe ihn angeblich betrogen und das sogar mit seinem Freund.

Nach Berichten des US-Magazins „In Touch“ habe Demi Moore dem in Deutschland ziemlich unbekannten Ben Hollingworth in Hollywood zunächst beruflich unter die Arme gegriffen. Die beiden hätten später eine Affäre gehabt. Ben habe auf einer Party bei Demi Moore ihren Mann Ashton Kutcher kennengelernt und sich mit ihm angefreundet. Ein Insider behauptete gegenüber dem Magazin, Ben, Schauspieler in der Serie „Suits“, sei dabei aufgrund der Freundschaft zwischen ihm und Ashton nicht mehr wohl gewesen und er habe die Liaison beendet. Keiner der Beteiligten äußerte sich bisher selbst zu den Behauptungen.

 

Mehr zum Thema:

Ashton Kutcher: Hat er ein Baby mit January Jones?
Kutcher & Moore: Ehe angeblich gar nicht legal
Demi Moore-Ex Bruce Willis sauer auf Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Demi Moore: Droht jetzt der Rosenkrieg?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.