„Wetten dass…?“: Wird Kerkeling heute Gottschalk-Nachfolger?

Am Abend ist Hape Kerkeling in der vorletzten „Wetten, dass..?“-Sendung von Thomas Gottschalk in Leipzig zu Gast. Wird endlich seine Nachfolge verkündet?

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob er´s wird oder nicht. Sollte er´s nicht werden – und sich eine anderer Moderator durchsetzen – etwa Günther Jauch, Kai Pflaume, Jörg Pilawa oder Johannes B. Kerner -, könnte dies fast nur noch eine Überraschung sein. Am Abend (ab 20.15 Uhr/ ZDF) wir Kerkeling bei Gottschalk auf der Couch sitzen.

Neben Kerkeling sind Udo Lindenberg und Justin Timberlake, Clueso, Wladimir Klitschko und Violinkünstler David Garrett in die Sendung geladen. Aber auch Dirk Bach und Comedy-Legende Otto Waalkes. Otto ist wohl leider vielleicht inzwischen ist zu alt – aber wird es am Ende vielleicht Dirk Bach?

Zuletzt hatte Horst Schlämmer alias Kerkeling selbst eine Stange Zigaretten dagegen gewettet, dass er es wird. Entertainer Gottschalk leitet die Sendung inzwischen seit 24 Jahren.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.