Schwanger! Matthäus-Ex Ariadne verheimlicht den Vater

Ariadne Ioannou ist schwanger. Die 24-jährige Psychologie-Studentin war fünfeinhalb Monate mit Lothar Matthäus zusammen, nachdem dessen Ehe mit Liliana gescheitert war.

Zwar verriet die Ex-Freundin von Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus dem Sender RTL ihre Schwangerschaft, doch wer der Vater ist, verheimlichte sie. Nur dass Matthäus auf keinen Fall in Frage komme, von dem sie sich im Frühjahr dieses Jahres getrennt hatte, gab sie an.

Auch die beiden Affären nach „Loddar“, der Rapper Kay One sowie Sebastian Sabolocka, Ex-Ehemann der Turnerin Magdalena Brzeska, schieden als Samenspender aus. Mit Kay One war Ariadne vor etwas über einem Monat noch als verliebtes Paar auf der Premiere des Kinofilms „Wickie auf großer Fahrt“ erschienen.

Der umtriebige Ex-Fußballer Matthäus ist nach vier gescheiterten Ehen derzeit mit dem Dessous-Model Joanna liiert. Seine Tochter Alisa hatte in einem Interview geäußert, sie wäre nicht überrascht, wenn Matthäus erneut vor den Altar treten würde.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.