X Factor: Nicole Scherzinger bekommt Heiratsantrag

In der Casting-Show X Factor überraschte ein Fremder aus dem Publikum Jurorin Nicole Scherzinger mit einem Heiratsantrag. Die ungeplante Aktion sorgte in der Sendung kurz für Aufregung. Der Mann wurde umgehend aus dem Gebäude geworfen.

Erst kürzlich hatten sich Nicole Scherzinger und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton getrennt. Anscheinen wollte einer ihrer Fans die Chance nutzen, solange die schöne Sängerin noch Single ist und überraschte sie mit einem Heiratsantrag, berichtete „TMZ“.

In der Drehpause der amerikanischen Version von X Factor, in der die 33-Jährige Jurorin ist, kniete der Mann vor Scherzinger und bat sie, seine Frau zu werden. Die Pussycat-Dolls Sängerin ging nicht auf die Aktion des Fremden, der zuvor im Publikum saß, ein. Das sicherlich nett gemeinte Angebot lehnte Scherzinger ab. Der Mann wurde von den Sicherheitskräften sofort aus dem Gebäude verwiesen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.