Justin Bieber & Mariah Carey: Video reine Werbeveranstaltung?

"All I want for Christmas is You", trällert Mariah Carey in einem Remake ihres Hits gemeinsam mit Justin Bieber. Wer sich das Video allerdings genau betrachtet, fühlt sich schnell wie in einem überlangen Werbe-Clip.

Etwas mehr als drei Minuten singen Mariah Carey und Justin Bieber den alten Hit „All I want for Christmas“ aus dem Jahr 1994. Fröhlich tingeln sie durch ein Kaufhaus. Es gibt Geschenke – und was für welche.

Das britische Boulevardblatt „Sun“ hat sich den Clip, der im New Yorker Kaufhaus Macy’s gedreht wurde, etwas genauer angesehen und kommt zu dem Entschluss: „Hier gibt es einige der offensichtlichsten Produktplatzierungen, die man jemals in einem Popclip sehen konnte.“ Konkreten Anstoß findet Redakteurin Beci Wood an einem Nintendo DS.

Da kann Bieber noch so gut singen und Mariah noch so sexy mit der Kamera flirten.-Bereits nach etwas mehr als einer Minute beginnt ihrer Meinung nach eine echte Werbeveranstaltung. Nur allzu offensichtlich blickt Justin Bieber in das betreffende Gerät und ist sichtlich begeistert.

Hier das Video von Justin Bieber und Mariah Carey:

http://www.youtube.com/watch?v=-1nkScq_6sY

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.