Sieg für Leverkusen: Eren Derdiyok überragend gegen Hoffenheim

Derdiyok wird immer wichtiger für das Spiel der Leverkusener. Nach seinem Dreierpack vor einer Woche gegen Berlin, brachte er mit seinem 1:0 am Freitag gegen Hoffenheim seine Mannschaft auf die Siegerstraße.

Bereits in der sechsten Minute hatte Derdiyok das 1:0 mit einem Außenrist-Volley auf dem Fuß, der noch von Hoffenheims Torwart Starke pariert wurde. Doch vier Minuten später gab es nichts mehr zu halten für Starke. Der Schweizer Türke Derdiyok konnte einen Abpraller von Hoffenheims Torwart Starke per Kopf hinter die Torlinie befördern, nachdem dieser einen Freistoß von André Schürrle aus etwa 30 Metern abgewehrt hatte.

Erst vor einer Woche hatte der Schweizer Nationalspieler mit seinem Dreierpack beim 3:3 bei Hertha BSC Berlin seiner Mannschaft einen Punkt gesichert. In der 79. Minute machte Sidney Sam (79.) mit einem sehenswerten Heber den 2:0 Sieg für Bayer perfekt. Leverkusen ist damit seit fünf Ligaspielen in Folge ohne Niederlage.

Hier die Höhepunkte des Spiels:

http://www.youtube.com/watch?v=StPNi7yiaH8

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.