Brooke Mueller verhaftet: Charlie Sheen holt sie aus dem Knast

Erst am vergangenen Wochenende wurde die Ex-Frau von Charlie Sheen wegen Kokainbesitz und Körperverletzung verhaftet. Zwar drohen ihr immer noch juristische Konsequenzen. Kurzfristig ist Brooke Mueller dem Knast jedoch entkommen. Sheen zahlte die Kaution.

In Aspen sind sowohl Brooke Mueller als auch der einstige „Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen keine Unbekannten mehr. Nachdem die 34-Jährige am letzten Wochenende erneut von der Polizei aufgegriffen und verhaftet wurde, sprang ihr einstiger Ehemann mit 11.000 Dollar für sie ein. Angeblich, so berichtet „gather news“, hatten die Eltern der jungen Frau um seine Hilfe gebeten.

Brooke hat bereits seit längerem mit Suchtproblemen zu kämpfen. Zuletzt versuchte sich das Ehepaar Sheen einzig für die Zwillinge Max und Bo zusammenzuraufen. Doch auch dieses Vorhaben schlug fehl. Mit ihrem jüngsten Fehltritt, so heißt es weiter, habe sie nun auch die Unterstützung ihrer Eltern, die derzeit für die beiden Jungs sorgen, verloren. Sie hätten offenbar genug von Brookes Eskapaden und sich geweigert ihre Tochter aus dem Gefängnis zu holen.

Familie hat mit Brooke Mueller gebrochen

„Sie wollten sie tatsächlich im Knast sitzen lassen“, so eine Quelle gegenüber der Promiseite. „Brookes Familie ist fertig mit ihr.“ Sie müsse clean werden, andernfalls werde sie sterben.

Erst im vergangenen März waren der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen und die Immobilienmaklerin Brooke Mueller nach einem langen Rosenkrieg offiziell geschieden worden. Mueller erhielt damals 500.000 Euro plus knapp 700.000 Euro für ihren Anteil am einstigen gemeinsamen Haus. Für die Zwillinge bezieht sie einen monatlichen Unterhalt von 38.000 Euro.

Mehr hier:

Ex von Charlie Sheen verhaftet: Kokainbesitz und Körperverletzung

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.