Ärger bei „Breaking Dawn“: Robert Pattinson und Taylor Lautner buhlen um Kristen Stewart

Robert Pattinson mag zwar der Lebensgefährte von Kristen Stewart sein. Tayloer Lautner ist aber nach wie vor der beste Freund der "Breaking Dawn"-Darstellerin. Dass da nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen " herrscht, zeigte sich jetzt nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

Da war wohl jemand etwas zu dicht neben der eigenen Angebeteten gesessen. Nach einem gemeinsamen Besuch bei der bekannten US-Sendung „Ellen DeGeneres Show“ gab es, so berichtet „gather news„, für Taylor Lautner einen ordentlichen Pfiff von Robert Pattinson. Dieser war mit seiner Freundin Kristen Stewart offenbar zu eng aneinander gerückt.

Eigentlich keine große Sache – zumal man sich ja unter Freunden befindet – hätte Kristen Stewart ihren Freund im Verlauf der Sendung nicht völlig links liegen gelassen. Kein Wunder, dass da die Eifersucht in dem 25-Jährigen aufflammen musste.

Nimmt Kristen Stewart Rache für Affäre mit Nikki Reed?

„Rob hat sich schon immer von Taylor bedroht gefühlt. Er war der Ansicht, dass das übertrieben und unsensibel gewesen sei und dass es Kristen gefallen hätte, ihn eifersüchtig zu machen“, so ein Insider. Vielleicht sogar zu Recht? Es wird vermutet, dass Kristen Stewart ihrem langjährigen Freund schlicht eine Retourkutsche verpassen wollte. Immerhin ist nicht erst seit gestern bekannt, dass zwischen ihr und Kollegin Nikki Reed eine lange Fehde um den smarten Schauspieler herrscht. Pattinson soll, bevor er mit Stewart zusammenkam, sogar eine Affäre mit ihr gehabt haben. Das hat die Bella-Darstellerin noch immer nicht vergessen.

Ist also am Ende Taylor Lautner das Opfer, der hier mitten in einen Konflikt zwischen einem Liebespaar geraten ist? Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass die „Twilight“-Saga nun abgedreht ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Hd6iX9kPNsY

Mehr hier:

Glück für Kristen Stewart: Michelle Trachtenberg sollte Bella spielen
„Breaking Dawn“ in Deutschland: Schon mehr als eine Million Kinobesucher
Kristen Stewart ist der Albtraum aller Stylisten
Zu schüchtern: Robert Pattinson kann eigene Sex-Szenen nicht ansehen


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.