Justin Bieber & Selena Gomez: „Wir sind nicht verlobt!“

Ihre Reise zu einer Hochzeit in Mexiko und ein neuer Diamantring haben die Gerüchteküche erneut angeheizt. Diesmal sorgen sich die "Beliebers", ob sich ihr Schwarm Justin Bieber mit seiner Freundin Selena Gomez verlobt haben könnte. Jetzt spricht der Sänger selbst ein Machtwort.

Justin Bieber ist gerade einmal 17 Jahre alt. Der Weltstar steckt noch mitten in der Pubertät. Und auch, wenn er schon des Öfteren von Heirat und Familie gesprochen hat, er selbst ist sich darüber im Klaren. Das sind Themen, die erst mit Mitte 20 so richtig aktuell werden.

Hochzeit: Justin Bieber und Selena Gomez dementieren

Seine Fans sehen das offenbar anders, so die „vancouversun.com“. Geradezu reflexhaft würden sie aufschreien, wenn sich das Teenidol einer Kirche nur auf 50 Meter nähere. Binnen Sekunden könnten sie sich mobilisieren, um im alles entscheidenden Moment vorzutreten und ihre Einwände gegen eine Verbindung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez vorzubringen.

Jetzt wurde die Hysterie neu entfacht. Fotos von ihrem romantischen Aufenthalt in Mexiko und dann noch ein neuer Diamantring am Finger des Disney-Stars ließen sofort die schlimmsten Befürchtungen der „Beliebers“ aufkommen. Am Ende stellte sich – natürlich – alles als ganz harmlos heraus. Selena war nur die Brautjungfer. Und sowohl Justin Bieber als auch Selena Gomez dementierten: „Wir sind nicht verlobt!“

Und der Ring? Nun, der gehört offenbar zum Stil der jungen Dame, die mit den Diamant-Accessoires ihres Freundes gleichzieht.

Nichtsdestotrotz hatten die beiden in Mexiko sichtlich Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=2s7appRX_xU&feature=related

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.