Britney Spears bald verlobt!

US-Popqueen Britney Spears scheint endlich wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen und Freund Jason Trawick führt sie ein harmonisches Familienleben und auch auf der Bühne macht die 30-Jährige eine gute Figur. Muss sie diese bald auch vor dem Traualtar beweisen?

Erst vor gut zwei Wochen anlässlich ihres 30. Geburtstages wurde bekannt, dass sich Britnesy Spears nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline nichts sehnlicher wünsche, als erneut zu heiraten und noch ein Baby zu bekommen (mehr hier). Bereits an diesem Abend, so meldet das US-Promiportal „tmz.com“ könnte es soweit sein.

Spears bereits zwei Jahre mit Trawick zusammen

Wie das Magazin erfahren haben will, könnte ihr Lebensgefährte Jason Trawick sogar schon an diesem Freitagabend die Fragen aller Fragen stellen. Bereits mehrere dem Paar nahestehende Quellen sollen sich derart geäußert haben. Nach Monate langen Gerüchten sind sie sich sicher: Heute Abend in Las Vegas ist es soweit und Trawick bittet nach mehr als zwei Jahren Beziehung um die Hand von Britney Spears.

Darüber hinaus, so berichtet das US-Blatt weiter, soll der zukünftige Ehemann offenbar den ganz „altmodischen“ Weg gegangen und zuvor den Vater der Braut, Jamie Spears, um Erlaubnis gefragt haben. Und noch etwas soll ganz traditionell ablaufen. Angeblich soll der Ehe dann auch ein entsprechender Ehevertrag zu Grunde liegen.

Ob Las Vegas allerdings der richtige Ort für diesen wichtigen Schritt ist? Immerhin hat Britney Spears hier schon einmal Hochzeitserfahrungen gesammelt. Die Ehe, die Anfang 2004 mit Jugendfreund Jason Alexander geschlossen wurde, hielt allerdings nur knappe 48 Stunden.

Mehr hier:

Wünsche zum 30. Geburtstag: Britney Spears will nochmal heiraten

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.