A.J. sagt: „Ja“: noch ein Backstreet-Boy unter der Haube

Als Boygroup waren die viert Backstreet Boys erfolgreich. Ob das "Sorgenkind" A.J. auch in seiner Ehe so viel Erfolg haben wird?

Backstreet Boy A.J. McClean ist der vierte der besonders zwischen 1990 und 2000 erfolgreichen Boygroup, der den Bund der Ehe eingegangen ist. Damit ist Nick Carter der einzige, der noch keine Braut zum Altar geführt hat.

Wie das Us Magazine berichtet, heiratet A.J. am Samstag seine längjährige Freundin Rochelle Karidis. Dabei war der Weg zum Traualtar alles andere als eben gewesen. Einmal bereits musste die Hochzeit abgesagt werden, weil McClean in die Rehabilitation musste – bereits zum dritten Mal.

Bleibt zu hoffen, dass ihm die Ehe die nötige Stabilität gibt, die er braucht, um nüchtern zu bleiben.

Nimmt sich McClean ein Vorbild an seinen ehemaligen Bandkollegen, sollte seine Ehe lange anhalten. Brain Litrell, Howie Dorough und Kevin Richardson führen alle eine erfolgreiche Ehe seit 11, vier und 11 Jahren. Angesichts der Haltbarkeit von Promi-Ehen eine beachtliche Leistung!

 

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.