Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das planen sie Silvester

Erst sah es so aus, als ob Robert Pattinson und Kristen Stewart das Fest der Liebe getrennt verbringen würden. Jetzt ist klar, die "Twilight"-Stars sind nicht nur Weihnachten zusammen. Auch Pläne für den letzten Abend des Jahres sind bereits durchgesickert.

+++ Aktuell:  Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch war ihr Jahr 2011 +++ Justin Bieber: Teurer Mustang für Kindheitsfreund +++ Maria Shriver: Doch keine Scheidung von Arnold Schwarzenegger?

Ob und wann Kristen und Rob über die Feiertage die Eltern der Bella-Darstellerin besuchen werden, das ist noch nicht bekannt. Doch wie ein anonymer Informant gegenüber “Hollwood Life” berichtet, wird das Traumpaar die Feiertage definitiv gemeinsam in L.A. verbringen und sich dort vom anstrengenden Blitzlichtgewitter der letzten Wochen erholen (zunächst sah alles nach einem getrennten Fest aus, jetzt gibt es sogar Verlobungsspekulationen – mehr hier).

Die Fans können also aufatmen: Die erneut aufflammenden Trennungsgerüchte (es wurde bereits spekuliert, ob Robert Pattinson seine Kristen Stewart mit Kollegin Sarah Roemer hintergeht – mehr hier),  sind damit wohl wieder vom Tisch.

R-Patz und K-Stew: Silvester mit Fünf-Gänge-Menü

R-Patz und K-Stew, wie sie liebevoll von den US-Medien genannt werden, planen, so will der Hollywood Blog weiter erfahren haben, zudem ein äußerst romantisches Silveser-Dinner. Das Promipärchen braucht weder eine hippe oder ausufernde Party in Las Vegas oder New York. Auch die private Atmosphäre der Isle of Wight, die sie in den letzten beiden Jahren bevorzugt haben, ist nun außen vor.

Nein! Demnach geht es in diesem Jahr gemeinsam mit fünf engen Freunden für ein gediegenes, aber vor allem exklusives Fünf-Gänge-Menü in die Courtyard Brasserie des eleganten Palihouse Holloway Hotel in West Hollywood. Dazu gibt es keine Disco-Musik, sondern eine Swing Band, die ihre Gäste beschwingt ins nächste Jahr spielen wird.

Mehr zum Thema:

Späte Ehre: Glastonbury Gründer Michael Eavis wird ausgezeichnet
„Pamperazzi“: Lady Gaga spendiert Chaffeur ein Windel-Abo
Aus und vorbei: Chaz Bono und Jennifer Elia lösen Verlobung

+++ Aktuell Lady Gaga: Cyberattacke auf Twitter und Facebook! +++ Hat Pippa Middleton eine Affäre mit Prinz William? +++ Kampf der A-Promi Kids: Suri Cruise schlägt Harper Beckham +++ Ashton Kutcher in Berlin gesichtet: Wer waren die Damen?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.