Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez

Für Selena Gomez und ihre Familie schließt das Jahr 2011 mit einer Katastrophe. Mutter Mandy Teefey hatte eine Fehlgeburt und Selenas einziges Geschwisterchen verloren. Auch Justin Bieber war sofort zur Stelle, um zu trösten.

+++ Aktuell: Geschwisterchen verloren: So kann Justin Bieber Selena Gomez helfen +++ Mutter hatte Fehlgeburt: Deshalb sagt Selena Gomez Konzerte ab +++ Justin Bieber: Seinen Geschwistern kann er nichts abschlagen

Es war alles perfekt: Erst vor wenigen Wochen, während des traditionellen Thanksgiving-Festes in den USA platzte die frohe Botschaft aus Selena Gomez heraus. Endlich, mit 19 Jahren, wird sie große Schwester eines kleinen Mädchens oder eines kleinen Jungen sein. Via Twitter informierte sie ihre Fans, auch ein Foto der Eltern wurde übersandt (am vergangenen Wochenende dann die Katastrophe. Die Mutter erleidet eine Fehlgeburt – mehr hier).

Justin Bieber stieg sofort ins Auto und eilte ins Hospital

Auch Selenas Freund Justin Bieber ließ die furchtbare Nachricht nicht kalt. Doch anstatt sich überfordert zurück zu ziehen, wartete der erst 17-jährige junge Mann nur kurz ab und stieg dann beherzt in seinen Range Rover, um gleich am vergangenen Montag ans Krankenhausbett von Schwiegermutter Mandy in Los Angeles zu eilen. Das berichtet derzeit die „Daily Mail“.

Doch wie sollte er in einer solch außergewöhnlichen Situation reagieren? Wie der Familie gegenübertreten, die einen so schrecklichen Verlust erleben musste? Gute Ratschläge kommen hierzu auch aus den Medien. Der bekannte US-Promiblog “Hollywoodlife.com” hat für diesen Fall bei Psychotherapeutin Dr. Gilda Carle befragt. Und die rät: „Er sollte ihr einfach zuhören und während er das tut ihren Arm oder ihre Schultern berühren. Er sollte sie wissen lassen, dass er jederzeit für sie und ihre Mutter da ist.“ (doch damit nicht genug, Selena sollte Emotionen zulassen, die am Ende die Beziehung zu Justin sogar noch stärken könnten – mehr hier).

+++ Aktuell: Geschwisterchen verloren: So kann Justin Bieber Selena Gomez helfen +++ Mutter hatte Fehlgeburt: Deshalb sagt Selena Gomez Konzerte ab +++ Justin Bieber: Seinen Geschwistern kann er nichts abschlagen

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das planen sie Silvester
Brustkrebs: Ex Miss Venezuela stirbt mit 28
Todesgerüchte: Jon Bon Jovi kann darüber nur lachen


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.