Justin Bieber schwört Selena Gomez: „Wir werden uns nie trennen!“

Arme Selena Gomez! Was muss das Mädchen nach der plötzlichen Fehlgeburt ihrer Mutter nur durchstehen. Ihr Freund Justin Bieber eilte nicht nur sofort an die Seite der beiden Frauen. Er machte ihr auch eine ganz besondere Liebeserklärung.

+++ Aktuell: Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez+++ Überraschendes Weihnachtsgeschenk: Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Sein Gesicht wirkt ernst, als er am vergangenen Montag in seinen Range Rover steigt. Justin Bieber ist auf dem Weg in ein Krankenhaus in Los Angeles. Dort befindet sich die Mutter seiner Freundin Selena Gomez. Mandy Teefey hat das Geschwisterchen verloren (Selena war bereits vor Ort, sie hatte am Wochenende zwei Konzerte abgesagt – mehr hier und hier)

In den schweren Stunden steht der 17-jährige Sänger seiner Freundin nicht nur am Krankenbett der Mutter bei. Er zeigt auch ganz öffentlich, dass er voll und ganz zur Disney-Prinzessin steht.

Justin Bieber im Interview mit Hot 97.5

Während einer Radiosendung präsentierte er den Zuhörern nicht nur seinen Freestyle-Fähigkeiten. In seinen Rap verpackte der junge Mann auch eine ganz besondere Botschaft.  „We will never be apart“, rappte er während der Hot 97.5-Sendung. Zeilen, die seine kleine Freundin gerade jetzt besonders gut brauchen kann.

Hier sein Freestyle-Rap:

Mehr zum Thema:

Ashton Kutcher in Berlin gesichtet: Wer waren die Damen?
Kampf der A-Promi Kids: Suri Cruise schlägt Harper Beckham
Hat Pippa Middleton eine Affäre mit Prinz William?


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.