Brigitte Nielsen von Betrunkener gerammt: Dschungelcamp in Gefahr?

Mitte Januar 2012 ist es soweit: Das Dschungelcamp öffnet erneut seine Pforten. Doch jetzt, so kurz vor dem Start, müssen die Macher um einen Kandidaten bangen. Busenwunder Brigitte Nielsen wurde von einem betrunkenen Autofahrer erfasst.

+++ Aktuell: Brigitte Nielsen: Dschungelcamp für 150.000 Euro? +++ DSDS-Star Daniel Lopes: Kann er im Dschungelcamp bestehen? +++ Dschungelcamp 2012: Momo wagt das Abenteuer

Sie war die erste, deren Kandidatur für das Dschungelcamp 2012 feststand. Brigitte Nielsen, blonde Powerfrau und Ex von Rambo-Star Sylvester Stallone, wollte sich der Tortur im australischen Nirgendwo stellen (angeblich wird sie dafür mit 150.000 Euro entlohnt – mehr hier).

Doch statt Ekelprüfungen im Dschungel widerfährt der 48-jährigen nun der richtige Horror: Wie „tmz.com“ berichtet, war Brigitte Nielsen in der vergangenen Nacht in Los Angeles in einen Unfall mit drei Fahrzeugen verwickelt. Sofort wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sei sich sicher, der Unfallverursacher war alkoholisiert.

Wie Informanten gegenüber „tmz.com“ erklärten, habe die Nielsen in einem 2006er Porsche Cayenne gesessen. Gegen 22.20 Uhr Ortszeit fuhr eine junge Frau in einem Toyota Matrix auf ihren Wagen auf. Der Porsche wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne auf ein Fahrzeug geschoben.

Unfallverursacherin wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Sowohl die Polizei als auch die Rettungskräfte wurden an den Unfallort gerufen. Die Toyota-Fahrerin wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Angeblich soll sie 0,8 Promille Alkohol im Blut gehabt haben.

Brigitte Nielsen erlitt Verletzungen im Nacken und am Rücken. Nach einem Röntgen-Check im Krankenhaus sei sie, so heißt es weiter, nun wieder zuhause, leide aber unter Schmerzen. Ob sich der „Rocky IV“-Star binnen weniger Tage erholt hat, um gen Australien aufzubrechen, bleibt ungewiss.

Mehr zum Thema:

Trio-Highlight bei „The Voice of Germany“: Team Xavier tanzt aus der Reihe
Weihnachtsshopping: Das hat Robert Pattinson für Kristen Stewart ergattert
Sorge um Adele: Popstar ist erschreckend abgemagert

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.