Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn

Für Justin Bieber, das haben spätestens die Ereignisse der vergangenen Tage gezeigt, steht die Familie an oberster Stelle. Während eines Weihnachtskonzerts in Toronto hat er seine kleine Schwester Jazmyn zu sich auf die Bühne geholt.

+++ Aktuell: Überraschendes Weihnachtsgeschenk: Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern +++ Justin Bieber schwört Selena Gomez: „Wir werden uns nie trennen!“ +++ Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez

Weihnachten muss für Justin Bieber in diesem Jahr doppelt hart sein. Während er sich gemeinsam mit den Eltern und zwei kleinen Geschwistern freuen kann (diesen kann er übrigens keinen Wunsch abschlagen – mehr hier), muss er mit ansehen, wie der Traum von einem kleinen Geschwisterchen für seine Freundin Selena Gomez zerplatzt (Mutter Mandy Teefy erlitt am vierten Adventswochenende eine Fehlgeburt – mehr hier).

Spätestens seit diese schrecklichen Stunden, in denen er Selena und ihrer Mutter beistand (er eilte sobald er konnte ins Krankenhaus in L.A. – mehr hier), wird ihm erneut klar, wie wertvoll das Geschenk „Familie“ eigentlich ist. Und dieses wollte er während seines Konzertes in der Massey Hall von Toronto auch mit seinen Fans teilen. Kurzerhand holte der 17-Jährige seine kleine Schwester Jazmyn auf die Bühne. Gemeinsam mit dem erst dreijährigen Mädchen, die zunächst noch etwas schüchtern wirkte, sang er dann eine Version seines Megahits „Baby“. Ganz zur Freude der Eltern, Großeltern und Freunde der Familie.

Nicht nur den Fans und der kleinen Jazmyn hat der Popstar so das Weihnachtsfest versüßt. Tags zuvor erschien er überraschend mit einer Ladung Lebensmitteln im Schlepptau in der hiesigen Essensausgabe ( Justin Bieber spendete nicht nur der Tafel, der Sänger hat seit jeher ein Ohr für Bedürftige – mehr hier).

Hier ist Jazmyns großer Auftritt:

Mehr zum Thema:

Brigitte Nielsen von Betrunkener gerammt: Dschungelcamp in Gefahr?
Trio-Highlight bei „The Voice of Germany“: Team Xavier tanzt aus der Reihe
Weihnachtsshopping: Das hat Robert Pattinson für Kristen Stewart ergattert


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.