„Fresh Prince of Bel Air“: Kurzfristig wiedervereint

Sein unbeholfener Streifzug durch das reiche Bel Air ist legendär. Jetzt ist der "Prinz von Bel Air" zurück auf seinem Thron. Pünktlich zu Weihnachten gab es ein Wiedersehen von Will Smith mit seinen einstigen Serienkollegen.

+++ Aktuell: Serien-Star Kıvanç Tatlıtuğ klagt: Keiner beleidigt meine Eltern! +++ TV-Serien: Neue diplomatische Kraft der Türkei +++ GZSZ: Samia Dauenhauer ist die Neue im Kiez!

Es leben die 90er! Noch heute gehören die Clips von Will, Carlton und Co. zu den Rennern im Internet. Der freche Neffe des reichen Mister Banks und dessen tollpatschiger Sohn begeisterten die Zuschauer über Kontinente hinweg. Von 1990 bis 1996 gab es für viele Fans kaum ein anderes Thema als den heutigen Hollywood-Star und seine Familie.

Jetzt hat sich diese wieder getroffen. In der letzten Woche trafen sich der mittlerweile 43-jährige Will und seine „zweite Familie“ während einer Charity-Veranstaltung. Ganz klar, dass da der Fotoapparat gezückt werden musste. Tatyana Ali (damals die süße Ashley Banks), Karyn Parsons (die einstige Hilary), Alfonso Ribeiro (der legendäre Carlton) und James Avery (Vater Philip Banks).

Dürfen Fans auf eine Fortsetzung von „Fresh Prince of Bel Air“ hoffen?

Bei diesem Anblick werden die Hoffnungen der Anhänger auf ein Neues geweckt und Will Smith persönlich, so berichtet die „Daily Mail“ stärkt diesen Gedanken, wenn er kommentiert: „Die Weihnachtsfeiertage haben mit einer Reunion von ‚Fresh Prince of Bel Air‘ begonnen. Es gibt nichts Besseres als das Fest mit seiner Familie zu verbringen.“

Schmerzlich vermisst wurden allerdings gleich drei wichtige Set-Mitglieder von einst: Joseph Marcell, der damals Banks Butler Geoffrey spielte sowie die beiden Damen, die vor nunmehr 20 Jahren Tante Vivian gaben.

Nun prangt das schöne Erinnerungsfoto auf der Facebook-Seite des „Men in Black“-Stars. Fast 50.000 Fans gefällt das, was sie da sehen. Nahezu 6000 Kommentare gibt es bereits. Natürlich gibt es heute ein paar graue Haare und auch ein paar Falten mehr. Doch Dinge, wie in unten angefügtem Video, die verlernt man doch nicht:

Mehr zum Thema:

Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn
Brigitte Nielsen von Betrunkener gerammt: Dschungelcamp in Gefahr?
Trio-Highlight bei „The Voice of Germany“: Team Xavier tanzt aus der Reihe


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.