DTN-Gewinnspiel: Mert Hakalmaz fliegt nach Istanbul!

Am Freitag endete das große Neujahrs-Gewinnspiel der Deutsch Türkischen Nachrichten. Der Abiturient Mert Hakalmaz will nun so schnell wie möglich nach Istanbul. Sein Vater komme zwar aus einer anderen Stadt, aber Istanbul sei einfach unbeschreiblich.

Mert Hakalmaz ist der glückliche Gewinner des Neujahrs-Gewinnspiels der Deutsch Türkischen Nachrichten (Facebook-Fans unserer Seite konnten für ihre Geschichte stimmen lassen – mehr dazu hier). 1.047 Leute stimmten auf Facebook für ihn. Wie er das geschafft hat? „Ich habe einfach allen meinen Freunden Bescheid gegeben. Sogar meinen Mitschülern hab ich gesagt, sie müssten unbedingt für mich stimmen“, sagt Hakalmaz im Gespräch mit den Deutsch Türkischen Nachrichten. Nun kann der Abiturient mit einer Person seiner Wahl an einen Ort seiner Wahl mit Turkish Airlines in die Türkei fliegen.

Da musste er nicht lange nachdenken, sagt Hakalmaz. „Ich will unbedingt nach Istanbul. Das ist eine wunderbare Stadt. Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes hingehen werde. Eigentlich reicht es mir schon einfach nur in einem Café zu sitzen und zu genießen, dass ich in Istanbul bin.“ Die Reise will er nutzen, um sich kurzzeitig vom Abi-Stress zu erholen. Und er betont: „Ich will mich bei allen bedanken, die mir für mich gestimmt haben!“

Mehr zum Thema:

Hochzeitsfieber: Istanbul schlägt Las Vegas!
Dänischer Tennisstar ist das Gesicht von Turkish Airlines

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.