Robert Pattinson ist der „Netteste Star 2011“

Da hatte Justin Bieber keine Chance: Robert Pattinson ist mit großem Abstand der netteste Star 2011 gewesen. So entschieden die Fans auf einer Internet-Plattform. 2012 muss sich Bieber anstrengen, um da hinterher zu kommen.

+++ Aktuell: George Michael: Dem Tod von der Schippe gesprungen! +++

Überall, wo der 17-jährige Teenie-Star Justin Bieber auftaucht, sorgt er bei unzähligen, meist weiblichen Fans, für Kreischanfälle. Mehr Fans als er kann man einfach nicht haben, denken sich da viele. Trotzdem wurde ein anderer Star zum nettesten Promi des Jahres gewählt.

Der „Hollywoodlife.com“-Blog ließ abstimmen: 44 Prozent halten bisher Robert Pattinson für den nettesten Star des Jahres. Robert Pattinson wirkt zwar auf Fotos etwas schüchtern, doch für Autogramme auf dem roten Teppich ist der Twilight-Star und Freund von Kristen Stewart eigentlich immer zu haben (vielleicht liegt das positive Voting auch daran, dass er Weihnachten nun doch mit seiner Kirsten verbringt – mehr dazu hier).

Justin Bieber erhielt nur zwölf Prozent der Stimmen (und das obwohl er sich kürzlich so für hilfsbedürftige Kinder einsgesetzt hatte – mehr hier). Die Bieber-Fans haben jedoch noch die Chance aufzuholen – das Voting läuft noch.

Mehr zum Thema:

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song! (Video)
Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn Robert Pattinson und Kristen Stewart: Weihnachten doch zusammen!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.