Maria Shriver: Doch keine Scheidung von Arnold Schwarzenegger?

Eigentlich schien das Ende der Ehe von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ausgemachte Sache. Jetzt hegt die Kennedy-Nichte aber offenbar doch Zweifel daran, ob das der richtige Schritt sei.

+++ Aktuell: Mel Gibson: Ex-Frau bekommt 425 Millionen US-Dollar +++ Jennifer Aniston sollte Samenspende von Brad Pitt erhalten +++ Trotz Scheidung: Demi Moore zahlt Rechnungen für Ashton Kutcher

Zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher ist das Thema bereits durch. Sie werden künftig getrennt durchs Leben gehen. Die Schauspielerin ist die Eskapaden ihres 16 Jahre jüngeren Gatten endgültig leid (allerdings lässt der noch immer auf ihre Kreditkarte anschreiben – mehr hier). Auch im Fall von Mel Gibson und seiner Ex-Frau Robyn Moore ist das finale Urteil bereits gefällt. Sie erhält nach der Trennung sagenhafte 425 Millionen US-Dollar (ein Gericht in Los Angeles ordnete die Halbierung seines Vermögens an – mehr hier).

Maria Shrivers religiöses Gewissen meldet sich

Anders könnten sich die Dinge zwischen dem einstigen Gouverneur von Kalifornien und dessen Noch-Ehefrau Maria Shriver entwickeln. Wie das US-Promiportal „tmz.com“ erfahren haben will, ist die vierfache Mutter derzeit gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich die Scheidung von Arnold Schwarzenegger durchziehen möchte.

Die Journalistin sei, nachdem herausgekommen war, dass ihr Mann sie nicht nur mit der einstigen Haushälterin betrogen, sondern auch einen unehelichen Sohn mit dieser habe, hin und hergerissen. Zu schaffen machen würde ihr dabei zudem ihr streng religiöses Empfinden, das eine Scheidung eigentlich nicht zuließe. Um es obendrein noch ein wenig komplizierter zu machen, soll der Hollywood-Star nichts unversucht lassen die Mutter seiner Kinder zurück zu gewinnen. Geschenke, großzügige Gesten – der Schauspieler fährt alles erdenkliche auf.

Scheidung bereits im Juli in L.A. eingereicht

Ursprünglich hat Maria Shriver bereits am 1. Juli dieses Jahres nach mehr als 25 Ehejahren wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Bereits Monate zuvor war sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Mittlerweile hat die 55-Jährige ein neues Heim in Brentwood, CA, gefunden, welches sie gerade renoviert.

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson in London gesichtet – Wo ist Kristen Stewart?
Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!
Justin Bieber: Teurer Mustang für Kindheitsfreund

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.