Schreck für Justin Bieber: Großeltern hatten schweren Autounfall

Nach dem Schrecken um Selena Gomez' Mutter hätte es für Justin Bieber eigentlich ein besinnliches Weihnachtsfest werden sollen. Doch die nächste Katastrophe ließ nicht lange auf sich warten. Seine Großeltern Bruce und Diane Dale hatten einen schlimmen Autounfall.

+++ Aktuell: Selena Gomez: Ihr Geschwisterchen hätte Scarlett heißen sollen +++  Justin Bieber: Teurer Mustang für Kindheitsfreund +++ Justin Bieber: Das ist sein neuer Song! (Video)

Justin Bieber und seine Selena Gomez müssen derzeit wirklich einiges verkraften. Erst kurz vor Weihnachten erleidet die Mutter der 19-Jährigen eine Fehlgeburt. Der Traum von einem Geschwisterchen ist für die Sängerin zerplatzt (über Facebook und Twitter ließ sie nun ihre Fans wissen, wie das ungeborene Mädchen hätte heißen sollen – mehr hier). Justin war an ihrer Seite, vergaß dabei aber nicht sich während der Feiertage auch um diejenigen zu kümmern, die nicht auf der finanziellen Sonnenseite des Lebens stehen (er spendete Lebensmittel und kaufte seinem Kindheitsfreund ein neues Auto  – mehr hier und hier).

Jetzt müssen das junge Paar und seine Familien einen weiteren Schock verkraften. Am vergangenen Dienstag wurden die Großeltern des Sängers, Bruce und Diane Dale, in einen schweren Autounfall verwickelt. Sein Großvater brach sich dabei sogar einige Rippen.

Bruce Dale kam mit Rippenbrüchen davon

Über Twitter hatte Justins Mutter Pattie Mallette selbst die Öffentlichkeit über den Vorfall informiert. Auf einer Straße bei Stratford kam das Auto des Ehepaares wegen matschiger Straßenverhältnisse von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Bruce Dale musste sich nach dem Crash im Krankenhaus behandeln lassen. Beide seien abgesehen von diesen Verletzungen jedoch wohlauf.

Für Justin Bieber waren es dennoch bange Minuten. Der Teenager hängt sehr an seinen beiden Großeltern, bei denen er zeitweise aufgewachsen ist. Er selbst – sonst sehr aktiv auf Twitter – postete nichts über den Unfall der beiden.

Mehr zum Thema:

Jahresbilanz 2011: Das sind die beliebtesten türkischen Serien!
Mega-Deal für Jay-Z und Kanye West: Millionen für Geburtstagsständchen
„Fresh Prince of Bel Air“: Tante Vivian hasst Will Smith

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.