Aerosmith Sänger Steven Tyler verlobt: Die Familie ist entsetzt

Da staunte die Familie von Rockröhre Steven Tyler nicht schlecht. Mit 63 Jahren hat sich der Frontmann der legendären US-Band Aerosmith erneut verlobt. Freuen können sich seine Lieben allerdings nicht. Die Zukünftige ist gerade mal vier Jahre älter als seine Tochter Liv.

+++ Aktuell: Aus und vorbei: Chaz Bono und Jennifer Elia lösen Verlobung +++  Hochzeitsfieber: Istanbul schlägt Las Vegas! +++ A.J. sagt: „Ja“: noch ein Backstreet-Boy unter der Haube +++ Britney Spears: „Ich bin verlobt!“

US-Popstar Britney Spears hat sich erst kürzlich erneut zu diesem wichtigen Schritt im Leben entschlossen (sie feierte am vierten Adventswochenende in Las Vegas Verlobung – mehr hier) . A.J. von den Backstreet Boys ist gar schon unter der Haube (Er ist der vierte der vor allem zwischen 1990 und 2000 erfolgreichen Boygroup, der den Bund der Ehe eingegangen ist – mehr hier). Eitel Sonnenschein in der amerikanischen Musikszene.

Nur einer hat mit seiner Entscheidung, den Bund fürs Leben einzugehen, für mächtig Ärger gesorgt: Steven Tyler. Erst in dieser Woche wurde er mit seiner Lebensgefährtin Erin Brady auf Maui, Hawaii. gesichtet. Kurze Zeit später dann die eigentlich frohe Botschaft. Stolz präsentierte die 38-jährige Braut ihren funkelnden Diamantring während die Familie zu hause „rasend vor Wut“ zu sein scheint.

Familie von Tyler und Erin Brady sind sich nicht grün

Sowohl seine 34-jährige Tochter Liv als auch die 33-jährige Mia sind alles andere als begeistert von der Wahl ihres Vaters. Sie selbst mussten aus den Medien erfahren, dass sie wohl bald eine fast gleich alte Stiefmutter haben würden. Und diese hat es offenbar in sich. Wie „tmz.com“ erfahren haben will, gibt es zwischen Brady und der Familie Tyler seit Jahren immer wieder Spannungen. Diese sei nicht nett zu ihnen und messe ihnen noch weniger Bedeutung bei.

Übrigens, Steven Tyler war bereit zweimal verheiratet. Die Ehe mit Cyrinda Fox hielt von 1978 bis 1987. Teresa Barrick war von 1988 bis zum Jahr 2006. an seiner Seite. Aus den Ehen hat er drei Kinder:  Mia, 33, Chelsea, 22, und Taj, 19. Auch ein Enkelkind gibt es bereits. Die 34-jährige Liv stammt aus einer Beziehung mit Bebe Buell im Jahre 1976. Mit der 25 Jahre jüngeren Erin Brady trifft sich der Sänger schon seit 2006.

Mehr zum Thema:

Schreck für Justin Bieber: Großeltern hatten schweren Autounfall
Jahresbilanz 2011: Das sind die beliebtesten türkischen Serien!
Mega-Deal für Jay-Z und Kanye West: Millionen für Geburtstagsständchen

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.