Nikki Reed: Robert Pattinson ist ein Lügner!

Die US-Schauspielerin Nikki Reed hat die Gerüchte, dass sie eine Fehde gegen die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart führt, nun selbst bestätigt.

+++ Aktuell: Türkische Autorin darf auf Hans-Christian-Andersen-Preis hoffen +++ Weihnachten mit Kristen Stewart: 12.000 Dollar Gitarre für ihren Rob! +++ „All American Muslim“: Vorletzte Show über 9/11

Es ist kein Geheimnis, dass die 23-jährige Schauspielerin Nikki Reed nicht besonders gut auf ihre Vampir-Kollegen Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart zu sprechen ist (mit Pattinson hatte Reed vor dessen Beziehung zur Bella-Darstellerin eine Affäre – mehr hier).

Von dieser Warte aus betrachtet, erscheint es nur allzu verständlich, dass es die junge Frau im Verlauf eines Interviews mit dem Magazin „Seventeen“ sichtlich schwer hatte, sich etwas Positives über Hollywoods Traumpaar abzuringen. Als sie dann auch noch gefragt wurde, was sie am meisten an Rob vermissen würde, platzte es aus ihr heraus und sie schmetterte den Zuschauern eine ziemlich gemeine Antwort entgegen: „Er erzählt sehr durchdachte Geschichten. Es macht Spaß sie auseinander zu nehmen und zu sehen, was wahr und was gelogen ist. Denn er ist ein großer Geschichtenerzähler“, so Nikki.

Fans glauben an Berechnung von Nikki Reed

So wenig Professionalität schockiert. Der bekannte Blog „Hollywoodlife.com“ urteilt: „Pfui! Statt nur eine einfache Sache über Rob zu sagen, zerreißt Nikki ihn in der Luft und nennt ihn einen Lügner. Vielleicht hätte sie sich lieber an das alte Sprichwort halten sollen: ‚Wenn du nichts zu sagen hast, dann solltest du den Mund halten.'“ Die Leser des Portals sind sich jedenfalls einig. Fast 50 Prozent von ihnen glauben, dass Nikki Reed diese Aussage mit voller Berechnung gemacht hat. Lediglich rund 30 Prozent meinen, sie hätte gescherzt.

Hier das Interview mit „Seventeen“:

http://www.youtube.com/watch?v=Y6dMck_oy3w&feature=player_embedded

Mehr zum Thema:

Beyoncé Knowles: Ist das Baby schon da?
Aerosmith Sänger Steven Tyler verlobt: Die Familie ist entsetzt
Schreck für Justin Bieber: Großeltern hatten schweren Autounfall

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.