Weihnachten mit Kristen Stewart: 12.000 Dollar Gitarren für ihren Rob!

Kurz vor Weihnachten wurde "Twilight"-Star Kristen Stewart gemeinsam mit ihrem Vater John Stewart in einem bekannten Vintage Gitarrenladen in L.A. gesichtet. Jetzt kommt heraus: Die junge Frau erstand dort ein exklusives Weihnachtsgeschenk für Freund Robert Pattinson.

+++ Aktuell: Nikki Reed: Robert Pattinson ist ein Lügner! +++  Robert Pattinson in London gesichtet – Wo ist Kristen Stewart? +++ Weihnachtsshopping: Das hat Robert Pattinson für Kristen Stewart ergattert

“Twilight”-Kollegin Nikki Reed kann schäumen wie sie will: Der vermeintliche “Geschichtenerzähler” Robert Pattinson hat bei seiner Kristen Stewart offensichtlich einen gewaltigen Stein im Brett (Reed bezeichnete Pattinson in einem Interview als Lügner – mehr hier). Nachdem bereits bekannt wurde, was der 25-jährige Vampirdarsteller seiner Angebeteten zum Fest auf den Gabentisch legt (es waren gleich mehrere durchdachte Aufmerksamkeiten – mehr hier), kam nun endlich heraus, warum Kristen Stewart sich so lange in einem ganz bestimmten Musikladen herumgetrieben hat.

Kristen Stewart kennt Robert Pattinson ganz genau

Die Bella-Darstellerin zeigte sich zum Fest äußerst großzügig und schenkte ihrem Lebensgefährten gleich zwei Vintage-Gitarren für insgesamt 12.000 Dollar aus “Norman’s Rare Guitars”. Bei ihrem Einkauf bewies die Schauspielerin nicht nur außergewöhnlichen Geschmack, sondern bewies auch, wie gut sie ihren Freund, der dort Stammkunde ist, kennt: Für Rob wählte sie eine 1959 Fender Jazzmaster sowie eine 1947 K&F Lap Steel. Von ihrem Einkauf dort gibt es übrigens auch ein Foto auf der Facebook- und Twitter-Seite des Ladens.

Vielleicht half auch das Ladenteam bei der Auswahl. Denn erst im vergangenen Jahr verbrachte Pattinson eine geraume Zeit dort, um unzählige Gitarren zu begutachten. Sogar die Angestellten zeigten sich beeindruckt, wie gut der Schauspieler bescheid wusste.

Mehr zum Thema:

Türkische Autorin darf auf Hans-Christian-Andersen-Preis hoffen
Katy Perry und Russel Brand: Sie tragen keine Eheringe mehr!
Türkische Opern-Diva Meral Menderes gestorben

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.