Kristen Stewarts nächstes Projekt: Urlaub!

Das Twilight-Pärchen hat sich eine Auszeit redlich verdient. Die nächsten Projekte stehen schon an - aber bis dahin wollen die beiden erst einmal Ausspannen.

Kristin Stewart hat bekannt gegeben, dass in nächster Zeit vor allem eins bei ihr und ihrem Liebsten Robert Pattinson ansteht: Urlaub. Und den hat sich das Twilight-Paar redlich verdient.
„Ich habe drei Filme gedreht: On the Road, Snow White and the Huntsman und Breaking Dawn 12“, erzählte Stewart dem Women`s Wear Daily. Das einzige, das an Dreharbeiten in nächster Zeit noch anstehe, sei ein Werbespot für den neuen Frauenduft von Balenciaga. (Sie ist das neue Gesicht von Balenciaga, mehr hier) Ansonsten hat Stewart aber vorerst frei bis zum Mai. Dann wird sie mit der Promotion von Schneewittchen beginnen. Robert Pattinson hingegen wird zur Premiere seines Films Bel Ami im Februar und März nach Europa reisen.

Bis dahin aber haben die Zeit fernab vom Showbusiness – und die wollen sie für sich selber nutzen.

Mehr zum Thema:

Radikalfrisur: Darum hat sich Robert Pattinson den Kopf geschoren

People`s Choice Award: Wurde Robert Pattinson beraubt?

Robert Pattinson und Kristin Stewart: Sie ist der Boss in der Beziehung!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.