Auftritt wie eine Erwachsene: Will Smith, pass‘ auf deine kleine Tochter auf!

Dank ihrer berühmten Eltern ist ihr das Blitzlichtgewitter quasi in die Wiege gelegt. Dass auch sie sich nun wie selbstverständlich in der Öffentlichkeit bewegt, ist daher nicht überraschend. Doch jetzt hat Willow Smith alle geschockt als sie anlässlich der BET Honors in Washington wie eine Erwachsene gekleidet über den roten Teppich lief.

Erst vor kurzem schockte der Auftritt einer Fünfjährigen in einem New Yorker Nachtclub die Öffentlichkeit. Die Isabella Barrett, die zuvor im Rahmen der umstrittenen TV-Show „Toddlers & Tiaras“ zu sehen war, wurde gefilmt als sie, angetrieben von ihrer eigenen Mutter, LMFAO Songs “I’m Sexy And I Know It” zum Besten gab (das Kind schockierte bereits im Vorfeld durch Aussagen, die ihr eindeutig in den Mund gelegt wurden – mehr hier). Jetzt hat Amerika einen neuen „Aufreger“.

Will Smith blieb für Tochter Willow im Hintergrund

Diesmal ist es die erst elfjährige Tochter von Hollywood-Superstar Will Smith. Während andere Mädchen in ihrem Alter am Abend zu Hause bei ihren Eltern sind, flanierte Willow Smith wie eine junge Dame über den roten Teppich und posierte im Warner Theatre lasziv mit den Kameras. Ihr Vater Will war zwar anwesend, ließ die Kleine aber das Fotografen-Gewitter voll auskosten.

Nein, was die Anwesenden da sahen, das war kein kleines Kind. Anstatt einer Elfjährigen angemessen gekleidet zu sein, bestach das Promi-Girl durch eine auffallend gelbe Robe. Ein Abendkleid samt edler Handtasche, das auch ihrer Mutter Jada Pinkett gut zu Gesicht gestanden hätte. Was ist aus der verspielten Kleidung von Willow geworden? Bunte Schnürsenkel, ebenso bunte Haare, Jeans – nicht selten wurde sie mit der wesentlich älteren Nicki Minaj oder der jungen Rihanna verglichen.

Preisverleihung mit First Lady Michelle Obama

Auf der Bühne wirkte Willow dann aber doch etwas verloren. Schließlich wurden hier Größen wie Mariah Carey, Stevie Wonder, Spike Lee und Maya Angelou ausgezeichnet. Selbst Amerikas First Lady, Michelle Obama, war anwesend. Gemeinsam mit ihr, Cicely Tyson, Queen Latifah sowie Jill Scott half Willow dann auch die begehrten Trophäen zu vergeben. Doch was hatte ein Kind hier eigentlich zu suchen?

Mehr zum Thema:

„Fresh Prince of Bel Air“: Tante Vivian hasst Will Smith
„Fresh Prince of Bel Air“: Kurzfristig wiedervereint
Men in Black 3: Will Smith und Tommy Lee Jones auf Alienjagd! (Trailer)

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.