Avril Lavigne wieder solo: Wurde es zu kompliziert?

Ihre Beziehung hat gerade einmal zwei Jahre gehalten. Jetzt soll zwischen Brody Jenner und Popstar Avril Lavigne alles aus und vorbei sein. Damit liegt das einstige Paar offenbar voll im Trend.

„Sie haben beschlossen, ihre Beziehung zu beenden“, will ein Insider über Brody Jenner und Avril Lavigne erfahren haben. „Es hat nicht mehr funktioniert und so entschlossen sie sich getrennte Wege zu gehen.“

Ein trauriges Ende just zum Beginn des neuen Jahres mit dem sich die beiden einreihen in eine offenbar stetig wachsende Gruppe an prominenten Paaren, die das gemeinsame Leben nicht mehr bewältigen können. Demi Moore und Ashton Kutcher machten schon vor Monaten den Anfang (alles begann mit Seitensprunggerüchten am sechsten Hochzeitstag – mehr hier). Katy Perry und Russell Brand folgten auf dem Fuße (nun muss sie auch um ihr Millionen-Dollar-Vermögen fürchten – mehr hier) und auch im Hause Johnny Depp und Vanessa Paradies scheint es heftig zu kriseln (angeblich soll der Schauspieler bereits beim Anwalt gewesen sein – mehr hier).

Avril Lavigne wollte heiraten, Brody Jenner nicht

Doch woran scheiterte es in diesem Fall? Affärengerüchte gab es bisher nicht. Auch von heftigem Streit, vor allem in aller Öffentlichkeit, wurde nichts berichtet. Es scheint, so der Insider, als ob die beiden 27 und 28 Jahre jungen Leuten schlicht unterschiedliche Vorstellungen zum Thema Ehe hätten.

Die Sängerin, vor allem bekannt durch ihren Hit „Complicated“ war bereits einmal verheiratet. Im Juli 2006 gab sie Deryck Whibley, Frontmann der Gruppe „Sum 41″ das Ja-Wort. Mit Brody ist sie seit 2009 zusammen. Die beiden trafen sich zum ersten Mal kurz nachdem Avril die Scheidung eingereicht hatte. Jetzt, so wird in ihrem näheren Umfeld vermutet, habe sie wieder zum Altar schreiten wollen. Brody, dessen Stiefschwester Kim Kardashian ihre Ehe erst vor kurzem bereits nach 72 Tagen beendet hat, sieht die Sache jedoch anders. Ein Leben als Ehemann, das kann er sich derzeit noch so gar nicht vorstellen. Ähnliches vermuten auch andere Quellen. Sie spekulieren, dass sie Avril endlich habe niederlassen wollen, ihr Freund dazu aber noch nicht bereit gewesen wäre. Schade eigentlich.

Mehr zum Thema:

Süße Rache: Trifft sich Demi Moore mit einem 26-jährigen Model?
Alles aus? Johnny Depp und Vanessa Paradis kurz vor der Trennung
Katy Perrys Mutter: Ihre Scheidung war ein Geschenk Gottes


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.