Mevlut Erdinc: Kommt der türkische Internationale zu Fenerbahçe?

Mevlüt Erdinç, der türkische Nationalspieler bei PSG in Frankreich, ist derzeit einer der am heißesten gehandelten Transfer-Kandidaten. Nun scheint auch Fenerbahçe Interesse zu bekunden.

+++ Aktuell: Abdullah Avcı in Deutschland: Türkei unterschätzt eigene Jugend +++

Der 24-jährige türkische Paris Saint-Germain-Stürmer Mevlüt Erdinç ist derzeit einer der begehrtesten Fußballspieler Europas: Während der Sommertransfer-Zeit wollte ihn noch Newscastle haben, doch der Wechsel scheiterte in letzter Minute. Immer wieder betonte Erdinç, dass er bei PSG nicht gerade glücklich sei. Nun haben auch Sunderland und Renne Interesse an ihm bekundet.

Seit der Wechsel von Moussa Sow nach Fenerbahçe fixiert scheint (mehr dazu hier), ist auch Lille auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Und Fenerbahçe scheint noch nicht genug zu haben: Auch die Türken haben, Gerüchten zufolge, Interesse an Erdinç (die Transferliste von Fenerbahçes Stadtkonkurrenten Galatasary kann sich mittlerweile sehen lassen – mehr dazu hier und hier) – auch wenn es sich dabei nur um einen Verleih handeln könnte.

Mehr zum Thema:
Real verliert gegen Barcelona: Özil und Co. ohne Chance!
Moussa Sow: Wechsel von OSC Lille zu Fenerbahçe fixiert
Felipe Melo: „Ich bleibe bei Galatasaray”

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.