Nuri Şahin: Inter Mailand ist interessiert!

Die letzten Transfergerüchte um den Deutsch-Türken Nuri Şahin sind noch nicht lange her, da kommt es schon wieder zu neuen Spekulationen.

Aktuell: U16-Talentturnier an der Ägäis: Türkei und Frankreich im Finale

In Deutschland war er einer der erfolgreichsten Fußballer der vergangenen Saison – in Spanien wird er bestenfalls in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Dabei sind sich die meisten weiterhin einig: Nuri Şahin ist und bleibt ein Ausnahmetalent (er muss nur die Chance bekommen das zu beweisen – mehr hier). Das wissen anscheinend auch die Italiener (für Trainer Mourinho ist er einer der durchschnittlichen Spieler – mehr dazu hier).

Inter Mailand habe großes Interesse an einem Leihgeschäft und das bis zum Ende der Saison, schreibt die Sportzeitung „Corriere dello Sport“. Bisher hat er sich trotz des öffentlichen Drucks wiederholt zu seinem Verein Real Madrid bekannt. Wie lange das noch der Fall sein wird und ob etwas an den Leihgerüchten dran ist, gehört zu den wichtigen Fragen, die bisher unbeantwortet blieben.

Mehr zum Thema:

Mesut Özil ist zurück: Die Spanier lieben ihn wieder!
Endlich: Nuri Şahins erstes Tor für Real Madrid (Video)
Türkei oder Deutschland: Das sind die begehrtesten deutsch-türkischen Fußball-Nachwuchsstars

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.