„The Immortal World Tour“: Wird Justin Bieber für Michael Jackson singen?

Fans auf der ganzen Welt gedenken in diesen Tagen dem im Sommer 2009 verstorbenen "King of Pop". Auch Justin Bieber hat Michael Jackson via Twitter gewürdigt. Doch wird er während der derzeit laufenden "Immortal World Tour" auch auf der Bühne zu sehen sein?

An diesem Dienstagabend ist es wieder soweit: „The Immortal World Tour“ öffnet im Honda Center im kalifornischen Anaheim ihre Pforten. Seit vergangenen Oktober und noch bis kommenden August ist die Show des „Cirque du Soleil“ in ganz Nordamerika unterwegs. Weltweit fiebern die Fans diesen Veranstaltungen entgegen. Und auch Justin Bieber konnte seine Euphorie am vergangenen Montag nicht mehr in Schach halten. “Honoring the greatest @michaeljackson this week. He set the bar for all of us. #MJFOREVER,”, ließ er seine Fans über Twitter wissen.

„The Immortal World Tour“ macht auch in Los Angeles Halt

Bereits am kommenden Freitag macht die Gedenk-Tour übrigens auch im Staples Center in Los Angeles Halt (dort schaute Justin ganz romantisch und völlig allen mit Selena den Film “Titanic” – mehr hier) und nicht wenige Fans fragen sich, ob Justin Bieber vielleicht auch live dem einstigen „King of Pop“ Tribut zollen wird.

Stars wie Amber Riley und Harry Shum Jr. aus „Glee“ tun dies bereits. Sie machen Micheal Jackson in dieser Woche im Graumans Chinese Theater während der „Hand and Foot“-Zeremonie ihre Aufwartung, wo seine Kinder die Fußabdrücke des Megastars in Zement verewigen werden. Ob sich wohl auch Justin Bieber hier blicken lässt?

Mehr zum Thema:

Justin Bieber: Seine Fans komponieren ein Ständchen zum 18. Geburtstag
Danke, Justin Bieber: Popstar gibt Helene Campbell 16,5 Millionen Gründe zu lächeln
The Jackson 3: Marlon, Tito, und Jackie starten gemeinsame Tour


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.