Robert Pattinson: Prominente Bewunderin enthüllt

"Twilight"-Held Robert Pattinson hat eine geheime Bewunderin - und es ist nicht Kristen Stewart. Neu ist das weder für den Schauspieler selbst, noch für seine unzähligen Fans. Besonders wird es jedoch, wenn ihr Name fällt: Rachel Zoe.

+++ Aktuell:  Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit? +++ Mitch Winehouse attackiert Jean Paul Gaultier: „Wir trauern noch immer!“

Weibliche Anhängerinnen und nicht wenige Kollegen bezeugen derzeit überschwenglich ihre Gunst für den sexy Vampir, der im Laufe der letzten Jahre ein zusehens an männlichem Profil gewonnen hat (zu seinen Bewunderern zählen unter anderen Schauspielkollege Paul Giamatti mehr hier, aber auch die wesentlich ältere Madeleine Stowe – mehr hier, nebst Uma Thurman – mehr hier). Jetzt reiht sich eine weitere Bewunderin ein – diesmal sogar branchenübergreifend.

Rachel Zoe will unbedingt Robert Pattinson treffen

Die bekannte US-Stylistin Rachel Zoe hat geradezu einen Narren an Robert Pattinson gefressen und das soll möglichst jeder wissen. „Ich habe Rob bisher noch nicht getroffen. Doch wir haben viele gemeinsame Freunde und ich habe bisher immer nur das Beste von ihm gehört“, schwärmt Rachel im Interview mit „TeamTwilight“ in den höchsten Tönen von dem 25-Jährigen. „Ich denke, er ist ein sehr talentierter Schauspieler und ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich ihn einmal treffen dürfte.“

Die 40-jährige Powerfrau und Mutter eines kleinen Sohnes, die als Stylistin unter anderem für Lindsay Lohan, Mischa Barton, Nicole Richie, Demi Moore (sie ist zu Beginn der Woche in L.A. zusammengebrochen – mehr hier) und Keira Knightley arbeitet, ist sichtlich hin und weg. Auch den jungen Mann würde sie sicher gerne einmal aufstylen (vielleicht so wie in der aktuellen russischen „GQ“? – mehr hier). Eine größere Herausforderung sieht Zoe aber wohl in Robert Pattinsons und Kristen Stewarts „Twilight“-Charakteren Edward Cullen und Bella Swan. Hier, so die Mode-Expertin, würde sie gerne einmal Hand anlegen. Wer kann ihr das schon verdenken.

Mehr zum Thema:

„Cosmopolis“ Star Paul Giamatti: Ich bin Robert Pattinson sehr nah gekommen
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Die Fans wollen mehr von Euch!
Schwer verliebt in Robert Pattinson: Kann Madeleine Stowe Kristen Stewart den Mann stehlen?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.