Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit?

Nicht mal mehr einen Monat, dann ist es soweit: Robert Pattinson wird zur Premiere seines neuen Films "Bel Ami" in Berlin erscheinen. Seine deutschen Fans fiebern dem Termin entgegen. Für sie stellt sich derzeit nur noch eine Frage: Wird er auch seine Liebste mit dabei haben?

+++ Aktuell:  Zu eifersüchtig: Wollte Heidi Klum nicht mehr mit Seal ins Bett? +++ Höhenflug für Kristen Stewart: Wird „On the Road“ in Cannes gezeigt?

Bis zur Premiere von „Cosmopolis“ ist es noch eine Weile hin (erst kürzlich äußerste sich Kollege Paul Giamatti wieder äußerst positiv über die Zusammenarbeit – mehr hier) auch der letzte Teil der Vampirsaga „Breaking Dawn 2“ ist noch in weiter Ferne (der Auftritt von Kristen Stewart als Vampirin verspricht außerordentlich zu werden – mehr hier). Kein Wunder, dass Robert Pattinsons Anhängerschaft sehnsüchtig auf einen neuerlichen Auftritt ihres Lieblings auf einem Roten Teppich entgegen fiebert.

Alle „Bel Ami“-Stars auf Roten Teppich in Berlin

Und jetzt ist es soweit: Studio Canal UK hat endlich bekannt gegeben, wann „Bel Ami“ zum ersten Mal zu sehen sein wird. „Wir freuen uns sehr bestätigen zu können, dass die offizielle Weltpremiere von ‚Bel Ami‘ am 17. Februar im Rahmen der 62. Filmfestspiele Berlin stattfinden wird.“ Sowohl Robert Pattinson, als auch Uma Thurman (auch sie ist voll des Lobes für Pattinson schauspielerische Qualitäten – mehr hier), Christina Ricci samt der Regisseure Declan Donnellan und Nick Ormerod werden dann über den roten Teppich in der Hauptstadt schreiten.

Während Presse- und Filmfans begeistert vom geschlossenen Auftritt der „Bel Ami“-Stars sein dürften, stellt sich für viele „Twilight“-Anhänger eine ganz entscheidende Frage: Wird Robert Pattinsons Auftritt durch die Anwesenheit seiner Liebsten, Kristen Stewart (die derzeit das Cover der südafrikanischen „Glamour“ ziert – mehr hier), gekrönt? Das wäre wirklich das Größte.

Nur allzu gerne erinnern sie sich an den großen Auftritt zur „Breakind Dawn 1“-Premiere in London:

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson: Prominente Bewunderin enthüllt
„Cosmopolis“ Star Paul Giamatti: Ich bin Robert Pattinson sehr nah gekommen
Jackson Rathbone enthüllt: So ein Vampir wird Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.