Alles für die Queen: Spice Girls diesen Sommer wieder vereint

Die britische Queen feiert 2012 ihr 60. Thronjubiläum. Während der britische Bildungsminister Michael Gove ihr am liebsten eine luxuriöse Yacht finanziert aus Steuergeldern schenken möchte, planen die Popstars der Insel zwar weniger teuer, aber dafür umso durchschlagender.

In einem Interview mit dem australischen Fernsehen ist Mel B das herausgerutscht, was Millionen von Fans auf der ganzen Welt in absolute Verzückung versetzt. Gemeinsam mit ihren Mädels Emma Bunton, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Mel C sei ein Auftritt zum 60. Thronjubiläum von Elizabeth II. geplant. Schon zuvor rumorte die Gerüchteküche: Viele hatten mit einer Reunion der Spice Girls pünktlich zu den Olympischen Sommerspielen in London und einem Auftritt während der prächtigen Eröffnungszeremonie gerechnet. Zu groß war die Sehnsucht der Anhänger, die wohl bekannteste Girlgroup Großbritanniens nach ihrer Trennung 2001 endlich wieder zu sehen. Immerhin währte ein kurzzeitiges Comeback im Jahr 2007 ebenfalls nicht lange.

Spice Girls singen vor der gesamten royalen Familie

Jetzt stellt Melanie Brown (ihr Töchterchen Madison kam im vergangenen Spätsommer zur Welt – mehr hier) klar: „Ich glaube, dass das eher beim Jubiläumskonzert der Queen der Fall sein wird.“ Sprachs und wechselte schnell das Thema. Schon in der Vergangenheit zeigte sich die frischgebackene Dreifach-Mutter stets offen für eine Wiedervereinigung und neuerliche Touren der Spice Girls. Es ist er 36-Jährigen kaum zu verdenken, dass ihr diese freudige Botschaft nun offenbar vorzeitig über die Lippen gekommen ist. „Ich werde echt Ärger dafür kriegen, dass ich das gesagt habe“, soll sie bereits kurz nach dem Gespräch hinter den Kulissen gestanden haben. „Das Ganze ist immer noch streng geheim!“

Ob es tatsächlich wahr wird und Mel C gemeinsam mit Victoria „Posh“ Beckham, 37 (auch sie wurde im Sommer 2011 zum vierten Mal Mutter – mehr hier), Geri „Ginger“ Halliwell, 39, Emma „Baby“ Bunton, 36 (zwischen ihr und Victoria besteht immer noch reger Kontakt – mehr hier), and Melanie „Sporty“ Chisholm, 38 am 4. Juni 2012 gemeinsam auf der Bühne stehen und vor der gesamten royalen Familie inklusive Prinz William und Kate Middleton performen wird, bleibt abzuwarten. Doch: Wer braucht bei solchen Aussichten schon eine neue Yacht?

Mehr zum Thema:

Ex-Spice Girl Mel B: Mädchen Nummer drei ist da!
Kurz nach der Geburt von Harper Seven: Victoria will wieder Size Zero
Emma Bunton: “Victoria und ich tauschen die ganze Zeit Baby-Tipps aus”

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.