Angelina Jolie und Brad Pitt: Erst Hochzeit, wenn jeder darf!

Heirat? Nein, Danke! Immer wieder hatten Angelina Jolie und Brad Pitt diesen Schritt kategorisch ausgeschlossen. Ihre Kinder drängen darauf und zuletzt schien auch Brad Pitt nicht mehr ganz so abgeneigt. Doch jetzt bekommt ihre Weigerung, sich das Ja-Wort zu geben, einen völlig neuen Blickwinkel.

+++ Aktuell: Brad Pitt: Bono hat mich zu einem besseren Menschen gemacht! +++ Schlägerei: Vater von Justin Bieber prügelt sich wegen Familienehre

Ist es Freiheitsliebe? Ist es das Gefühl, sich nicht auf immer und ewig binden zu wollen? Oder ist es eine Absage an alte Konventionen? Warum sich Brad Pitt und Angelina Jolie, die mittlerweile sechs Kinder haben, noch nicht vor den Traualter gewagt haben, bleibt Spekulation (angeblich ist gerade sogar Kind Nummer 7 unterwegs – mehr hier).

Wie US-Medien jetzt jedoch erfahren haben wollen, soll der wahre Grund für ihren nicht vorhandenen Ehestand vor allem darin begründet liegen, dass beiden offenbar sehr viel daran gelegen sei, dass für alle Paare die gleichen Rechte gelten. Ihr Credo: Solange gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten dürfen – in Teilen der USA ist das der Fall – werden auch sie nicht Ja zueinander sagen.

Beugen sich Brad Pitt & Angelina Jolie dem Druck der Kinder?

In einem Interview erklärte Brad Pitt: „Wir würden eigentlich gerne [heiraten] … und es scheint auch unseren Kindern mehr und mehr zu bedeuten. Vor einiger Zeit haben wir erklärt, dass wir das jedoch nicht eher tun bis jeder das kann.“ Doch wie ernst es dem Paar tatsächlich mit ihrer Unterstützung für die Homosexuellen-Ehe ist, bleibt abzuwarten. Immerhin gesteht Brad Pitt schon einen Satz später: „Aber ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind das durchzuhalten. Es bedeutet meinen Kindern so viel und sie fragen häufig danach. Und auch mir bedeutet es etwas, diese Art von Verpflichtung mit jemandem, den ich liebe und mit dem ich eine Familie gegründet habe, einzugehen.“ Es nicht zu tun, so fügt er an, sei wirklich albern.

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie & Brad Pitt: Ist Baby Nummer 7 unterwegs?
Wasserfall zum 48.: So schräg beschenkt Angelina Jolie ihren Brad Pitt
Jennifer Aniston sollte Samenspende von Brad Pitt erhalten

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.